Plattenkritik

On When Ready - Try Harder

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

On When Ready - Try Harder

 

5 Jahre mussten sie üben um bei einem Plattenlabel wie Redfield Records zu landen, früher haben sie ihre CD´s nämlich immer alleine vertrieben. Aber wie meine Oma schon immer sagt Übung macht den Meister. Und das sie fleißig geübt haben das beweisen sie mit diesem Album. 11 gefühlvolle Songs die einen mitten ins Herz treffen, die man aber nicht bei zu großer Traurigkeit hören sollten denn das macht alles nur noch schlimmer. On when ready verbinden ganz gut Emo mit ein bisschen Punk und Hc, hauptsächlich ist es aber Emo.
On when ready sind auch auf der Eastpack´s Pro Punkrocker 2 vertreten.
Unbedingt mal anhören.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media