Plattenkritik

One Of These Days - This Time Is Different

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

One Of These Days - This Time Is Different

 

Als ich den Namen gelesen hab dachte ich mir schon... ooohhh Gott Todeseinschlafemo! Aber One Of These Days haben den nötigen Drive den eine Band braucht. Eine gesunde Mischung aus Punk und Emo mit ziemlich coolen Gitarrensolos und nettem Gesang. Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch aber vom Songwritting erinnern sie mich öfter mal an Tagtraum - unmöglich das die Canadier da geklaut haben aber die Ähnlichkeit ist definitv da!
This Time ist Different begeistert mit einem netten Layout und die Texte sind sehr Emotionell, das war aber klar! Man kann sich die CD nicht jeden Tag anhören aber sie ist auf keinen Fall schlecht!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media