Plattenkritik

Only Attitude Counts - Hard To Swallow

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Only Attitude Counts - Hard To Swallow

 

Um mit der Tür ins Haus zu fallen, zugegebener Maßen ist diese CD um einiges besser als ich mir erhofft hatte! OAC klingen zwar ne ganze Menge mehr nach 25 Ta Life, und haben sich Guestvocals von z. B. Ricky persönlichm Dennis von Brightside, Sean von Spidercrew oder Dave von Right Direction mit eingepackt, aber das ist ja nicht verboten! Ich denke das macht die CD um einiges abwechslungsreicher und einfach besser. Aber auch Musikalisch sind OAC nicht mehr so stumpf und langweilig wie früher und sie sollten wohl auch endlich von ihrem seltsamen Ruf los kommen!
Hard To Swallow zählt 13 sauber euop. Hardcore Songs wie sie sein sollten, ohne Kompromisse und straight in your face!
Artwork ist ganz ok - Texte ganz tüpisch! Hört mal rein in das Teil und checkt die Jungs live aus!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media