Plattenkritik

Ostkreutz - Gangbang

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 12.05.2006
Datum Review: 18.05.2006

Ostkreutz - Gangbang

 

 

Schade. Ich hatte eigentlich Rap unterhalb der Gürtellinie erwartet, aber stattdessen gibt es nur langweiligen Schweine Rock´n Roll aus der Hauptstadt. Ein schwer erträglicher Gangbang aus drei Akkord Stumpfrock, Elektrokrampf und simplen Proletariat. Da können die Jungs noch so oft das Wort „Berlin“ sagen und noch fertigere Vocals liefern...es ändert leider nicht viel am krampfthaft hippen Sound. Authentisch ist es wenigstens, aber wenig abwechslungsreich. Es sei denn du wirst mit Sicherheit bei den nächsten Turbotagen zu Gast sein....Unteres Mittelmaß und wenig anturnend. Überdie Distanz von 3 Songs aber grade noch erträglich.

Autor

Bild Autor

Shawn

Autoren Bio