Plattenkritik

Out Of Season - The Fine Art To Say Fuck You

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Out Of Season - The Fine Art To Say Fuck You

 

Alternative Skillz präsentieren uns hier das zweite Album von Out Of Season. Das ganze hat zwar nicht wirklich was mit Hardcore zu tun aber ist doch irgendwie interessant. Zwischen Such a Surge, Korn und Bush ist diese durchaus abwechslungsreiche Band angesiedelt, die uns hier 8 frische und gute Songs präsentiert. Aus dem Stuttgarter Raum kommen die 4 Jungs samt ihrer hübschen Basserin und versprühen ihre ganze Energie und Kraft mit ihren Songs.
Das Artwork von "The Fine Art to Say Fuck You" ist recht einfach gemacht und leider nix besonderes und ebenfalls sind auch keine Texte abgedruckt: Minuspunkt! Alles in allem schon hörenswert und ab und an kann man auch die eine oder andere Punkmelodie hören :-).

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media