Plattenkritik

Outbreak (S) - A Part Of This Machinery

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Outbreak (S) - A Part Of This Machinery

 

 

Lang hat man nix mehr aus Schweden gehört und jetzt kommt es gleich dicke. Nicht nur das die neue Millencolin vor der Tür steht, auch Outbreak haben sich nicht lumpen lassen - und bringen ihre nächste EP raus! Irgendwie schaffen die Jungs es anscheinend nicht das sie ne Full Length aufnehmen denn die hier ist zwar bereits das 8. Release aber noch nie war ne volle dabei :-)! Wie auch immer die 5 neuen Songs der 5 Schweden können sich auf jeden Fall sehen lassen. Sie begrüßen uns mit ihrem treibenden Punkrock und erinnern damit an Bands wie Nine, Within Reach oder dergleichen. A Part Of This Machinery ist mit Sicherheit ein kleines Comeback für die Band, eigentlich würde es jetzt nur noch fehlen dass sie auch mal auf Tour kommen! Rock on :-)

Autor

Bild Autor

Torben

Autoren Bio

ex. - Allschools Chef