Plattenkritik

Oversized Happy - In Between Or Sad

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Oversized Happy - In Between Or Sad

 

Oversized Happy aus Belgien sind jung, wild und machen Musik die gut ins Ohr geht. Die Punkrock/Skatepunk Muke steckt an zu lachen und von einem Bein zum anderen zu hüpfen. Wenn man so will sind OH ne richtige Lalalalala gute Laune Band die aber leider so gut wie keiner kennt. Ich finde die 10 Songs sind zwar nicht heraus ragend aber auf jeden Fall nett anzuhören. Ein weiteres Release das gut in die Funtime Serie passt und in Belgien auch rege Aufmerksamkeit bekommt. Das Artwork ist wohl mehr als schrill und tut schon fast in den Augen weh :-). Wie auch immer, hört euch das mal an - könnte auch dir einen Ohrwurm versetzen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media