Plattenkritik

Ownfight - Punto De No Retorno

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ownfight - Punto De No Retorno

 

Für das es schon das dritte Album von Ownfight ist und ich noch nie etwas von den Jungs gehört habe, Hut ab. Diese Band kommt aus Spanien und hat mich sehr überrascht! die 10 Songs auf diesem Silberling sind superfett und sehr abwechslungsreich... Meistens ist Metalcore mit dem sie begeistern aber dann kommen wieder Songs die mich an Bands wie Madball erinnern... das alles auf einer CD gebannt nennt man dann Ownfight! Ich gebe zu man muss sich erst mal in die CD hineinhören aber nach einigen malen beginnt sie richtig zu knallen und zu klingen.
Das Artwork ist ziemlich düster und cool gestaltet und die Texte sind komplett auf Spanisch, welches ich leider nicht beherrsche ;-).
Ownfight kommen im Juli auf Europatour... checkt sie aus... sie sind es auf jeden Fall wert!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media