Plattenkritik

Ozma - Rock And Roll Part Three

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ozma - Rock And Roll Part Three

 

Schon lange schieb ich dieses Review vor mich hin, aber irgendwann muss ichs ja mal schreiben..... Was uns Kung Fu Records hier bescheren ist irgendwas zwischen Weezer und zweitklassigem Emo Punkrock! Leider ist die CD so eintönig damit sie sich nicht hervorhebt unter dem Meer an Lalalala Releasen. Das Artwork ist nicht wirklich gut anzusehen, aber dafür ist die Multimedia Site auf der CD verdammt gut gemacht! Aber zurück zur Musik... produziert ist sie gut, aber das macht den Punk der mit Keyboard unterstützung und popigen Melodien durchläuft. Insgesamt 11 Songs die leider nicht hängen bleiben wollen...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media