Plattenkritik

PN - Our Pitiful Paradise

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

PN - Our Pitiful Paradise

 

PN sind wohl eine der aktivsten und bekanntesten Bands aus belgischen Landen und feiert 2002 ihr 10jähriges Jubiläum. Our Pitiful Paradise ist zwar schon etwas älter, aber dennoch wert besprochen zu werden. Ihr Musikspektrum ist sehr weit gefächert und spricht deshalb wohl jeden Hardcoreliebhaber ein wenig an. Einen weiteren Teil trägt die fette und wirklich gute Produktion bei, die das ganze sehr professionell klingen lässt. Von emotionell zu wütenden Parts, vom rockigen zu puren metal Teilen wissen PN wirklich zu begeistern. Das schlichte aber doch schöne Artwork rundet das ganze ab. Ein interessantes Ding, mit sicherheit auch Geschmacksache aber leider in Deutschland noch nicht so bekannt.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media