Plattenkritik

Painmask - Are You Prepared to meet the truth

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Painmask - Are You Prepared to meet the truth

 

Yess, was für en coole cd! Painmask haben zwar nen ziemlich schlechten Namen und der Sänger möchte auch manchmal ein wenig wie Jamie H8breed klingen aber ansonsten bin ich hiermit rundum zufrieden. Fetteste beatdown Parts und ne kräftige Portion Metal, mit ner verdammt guten Produktion. Als ich die CD zum ersten mal gehört hab war ich total begeistert und je länger ich das tue, desto besser gefällt sie mir auch um ehrlich zu sein. Painmask moshen mal wieder so richtig, und mit Mike Score (All Out War) und Ceasar Bobadilla (Beneath The Remains) als Guestvocals kann man eh nicht mehr viel verkehrt machen! Ich würde sie auch ein bisschen mit All Out War und vielleicht ein wenig mit No Retreat vergleichen - naja fett auf jeden Fall - check it out!!!
Das Artwork und Texte sind auch ganz cool geworden - zwar mehr oder weniger simpel aber sehr ansprechend! CHECK THIS SHIT OUT!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media