Plattenkritik

Pandemonium - Sex, Drugs, Stocks And An Old Man Talking To Himself

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Pandemonium - Sex, Drugs, Stocks And An Old Man Talking To Himself

 

Diese Doppel CD Diskografie ist etwas seltsam. Pandemonium ist schon seit 1986 Geschichte, was Coalition Records nicht daran gehindert hat jetzt noch eine solche CD raus zu bringen. Diese Band kommt aus Holland und singt teilweise in Deutsch und Englisch. Die Qualität der Aufnahmen sollte eigentlich besser sein denn die Songs sind nochmal remastert worden aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Die Band ist politisch sehr engagiert und ihre Texte rufen ganz klar zum Widerstand auf. Auf der ersten CD sind alle Singles die Sie je aufgenommen haben und die zweite CD sind Liveaufnahmen. Alles in allem keine Ahnung wozu dieses Release nötig war, man hätte auch gut ohne weiter leben können.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media