Plattenkritik

Panic - Dying For It

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Panic - Dying For It

 

Boston strikes back again! Nachdem ich im August letzten Jahres das Demo von Panic bekam, war ich sehr auf ihr Debüt bei Bridge Nine gespannt. Das Ergebnis ist wie ich gehofft hatte, sehr fett geworden. Leute die Carry On und Shark Attack hinterher getrauert haben, können sich über diese neue Old School Granate freuen. Die insgesamt 6 Lieder auf dieser 7“ sind wirklich knallhart, rasend schnell und kurz. Wütender Old School im Stil von Slapshot und Negative Approach. Die MCD dieses Releases enthält einen Bonustrack der vom Demo stammt. Das Arwork dieser 7“ ist recht schön geworden. Ich hoffe diese Band hat die Kraft zu überleben und kommt sehr schnell nach Europa.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media