Plattenkritik

Paranoiacs - 2009

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Paranoiacs - 2009

 

Und noch mal Paranoiacs - und noch mal eine Promotion CD, denk ich zumindest! Also hier sind vier Lieder zum Besten gegeben und diese sind doch alle ziemlich unterschiedlich. Ziemlich cool. Der eine Song könnte vom Elvis der 90'er kommen, der andere ist mit Klavier.... die Tempowechsel und Melodien find ich auch ganz gut! Ich hab keine Ahnung ob diese "new Album das hier immer angepriesen wird nun schon draussen ist oder nicht - heissen tuts auf jeden Fall 7 Day Weekend (welch ein Name) und veröffentlicht wird's wohl vermutlich auf I Scream Records. Das Artwork, wieder nur eine Pappkarton, ohne Texte oder besonderes Layout! Wer auf melodiösen, gemütlichen Punkrock/Hardcore steht sollte mal Ausschau nach dieser Band halten - die Full Lenght klingt auch für mich interessant! ....we gonna rock - around - the clock, tonight!!! J

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media