Plattenkritik

Paranoiacs - Rock\'n\'Roll Show

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Paranoiacs - Rock\'n\'Roll Show

 

 

Hmm, was ich nun davon halten soll weiss ich auch nicht so recht! Ein Song namens z Day weekend - und drunter steht ganz frech - taken from the new Album! Ich weiss nicht ob es das Ding zu kaufen gibt oder so - ich habs hald eben zum reviewen bekommen. Als der Song ist ziemlich rockig - auf ner Sixies Hardcoreparty gut angesiedelt - hahaha falls es sowas gibt!!! Die CD ist schlicht in ner Papphülle und Booklet gibt's hier dann auch keins - Texte sind nicht dabei, kann man aber raushören, da die Stimme ja ziemlich klar ist! Ich denke wenn dieses Teil im Handel erhältlich ist - wohl eher ein Teil für Sammler! Welch Ironie - ein Sammlerstück einer Band die keiner kennt, harharhar!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio