Plattenkritik

Pennywise - Land Of The Free

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Pennywise - Land Of The Free

 

Pennywise gibt es nun doch schon ein paar Jährchen und dieses Jahr ist ihr 12tes Jubiläum und sie bringen ihr 6tes Studio Album raus! Die ersten 4 Alben von Pennywise gehören zu meinen Favoriten, aber das letzen wie z. B. Straight Ahead fand ich nicht mehr so interessant.
Ich dachte eigentlich das dieses Release einfach zu poppy oder zu mainstream orientiert klingen wird, aber ich muß sagen ich bin überrascht! Diese CD ist ein richtiges Pennywise Album geworden. Ein sehr starkes Album mit fetten melodischen Songs.
Vom Artwork hab ich leider nicht mehr als das Cover dem entsprechend auch leider keine Texte. Aber was man nach einigen malen Anhören durchaus rausfinden kann ist das die Texte dieses Albums definitiv politischer Natur sind!!!
Produziert wurde dieses Album von Joey Baresi (Fu Manchu/Kyuss)! Auf jeden Fall sollte man sich die Platte mal anhören, und alle Old School Skate Punker werden begeistert sein!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media