Plattenkritik

Pennywise - Live @ the Key Club

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Pennywise - Live @ the Key Club

 

Nach mehr als 10 Jahren pure Punkrock haben die Jungs sich schon mal ein Livealbum verdient! Live @ the Key Club ist auch mal eins das ich mir auch gerne anhöre. Ich mag Liveaufnahmen normalerweise nicht sooo gern aber, hier lässt weder die Qualität noch die Songauswahl zu wünschen übrig! Bro Hym, Minor Threat, Fight Till You Die, Living For Today, um nur einige der Hits zu nennen! Pennywise sind mit Sicherheit ein paar wenige der Leute die ihren Job schon verdammt lange, verdammt gut machen! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, denn jeder kennt sie und man
liebt oder hasst sie! Das Artwork ist mal ziemlich cool geworden! Fettes Booklet mit jeder menge Bildern von PW Tattoos,
Auftritten und irgenwelchen Leuten. Richtig gut gelungen, hehe nur Bilder keine Texte, aber die sollte man ja eh in den regulären Releases haben! Yeahhh keep Punkrock alive - superlustige CD!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media