Plattenkritik

Per Gessle - I Wanna Be Your Boyfriend

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Per Gessle - I Wanna Be Your Boyfriend

 

Dies Maxi ist der absolute Oberhammer... Wie lange habe ich überlegt wer Per Gessle ist, bis ich dann endlich die Bandinfo gezück hab und drauf kam das es der männliche Part von Roxette ist. Ohne Witz, Per Gessle von Roxette macht hier eine Tribute To The Ramones Maxi. Zu hören gibt es I Wanna Be Your Boyfirend und Sheena IS A Punk Rocker, wobei I Wanne Be Your Boyfriend schon auf dem offiziellen A Tribute To The Ramones Album "The Song Ramones The Same" zu hören war und Song Nummer 2 bisher unveröffentlich war. Das ist ein wares muss für jeden Ramones Fan, und noch viel viel mehr für die alten Roxette Fans.... wie mich (Joyride und alles was davor war, war ja wohl obercool!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media