Plattenkritik

Physical challenge - Some Still care

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Physical challenge - Some Still care

 

Es ist immer cool wenn man ein Paketchen in Briefkasten findet von einem unbekannten Label das dich dann total überrascht. Das neue Label Rival Records aus California schickte uns seinen ersten drei Releases und die sind wirklich interessant. Lass uns erst mal mit Physical Challenge aus Portland anfangen. Dies ist hier ihre erste EP mit 5 Songs. Die erste Ansicht auf dieser Mcd ist ein wenig negativ. Das Artwork sieht einfach hässlich aus. Sofort beim reinhören vergisst man aber die blöde Kritik. Die Band präsentiert uns hier Pissed-off Oldschool Hardcore in Linie von Striking Distance und Terror. Die Lieder sind abwechselnd schnell mit coolen Breaks zum abgehen. Die Texte sind etwas durchschnittlich, nix besonderes. Es lohnt sich aber auf jeden Fall hier mal rein zu hören. Auf der www.rivalrecords.net site gibt es Hörproben!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media