Plattenkritik

Planes Mistaken For Stars  - Fuckin\' Fight

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Planes Mistaken For Stars - Fuckin\' Fight

 

Hier nun endlich "Fucking fight" auf CD, denn bisher war das Werk nur einer 7" erhältlich. Auf der CD sind auch nur die 2 Songs "fucking fight" und "....the part you left", die gerade mal 2 Minuten gehen drauf. Musikalisch ist es mehr Emo und eher was für den der Jawbreaker, Small Brown Bike
und Grade mag. Die Aufnahme der CD find ich auch nicht so toll, jedoch ist die Aufmachung der CD sehr nett. Die Band hat schon mehrere CD´s herausgebracht, 2 sind bei Deep Elm herausgekommen und " Fuck with Fire bei No Idea Records. Desweiteren waren sie noch auf einigen Compilations vertreten. Meiner Meinung nach ist diese CD nur etwas für den der alles von seiner Lieblingsband haben möchte.

Alte Kommentare

Darf ich'n neues Review schreiben ?! Bitte.

von igor 06.01.2011 09:31

eine weitere 70's Hit Platte! Ein Review was dieser gerecht würde ist mehr als angebracht und zwingend notwendig!

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media