Plattenkritik

Point of Recognition - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Point of Recognition - s/t

 

Diese 4 -Track Promo CD ist wie der Name schon sagt leider nur eine Vorabpromo auf die neue CD die im Februar auf Facedown Records erscheinen wird. Die Songs werden selbstverständlich auf der Full Length, deren Name "Refresh - Renew" sein wird, wieder vertreten sein. Diese Californische Bands schlägt hart zu, der Sound ist typischer Facedown Records Stil in Richtung Dodgin' Bulltets oder xDisciplex beispielsweise.
Be prepared - diese Band kommt im Februar mit einer Fetten Platte die alles über den Haufen fegen wird!
Das Artwork der PromoCD wird wohl nicht das endgültige für die neue CD sein, und die Texte sind hier auch noch nicht dabei. Check it out!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media