Plattenkritik

Pressure - Hardcore Roots

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Pressure - Hardcore Roots

 

Dieses durchaus nette Release war in ebenfalls in der Uprising Records Sendung mit dabei, und hier muss man leider ebenfalls sagen - eine Band die in Europa bisher viel zu wening Anerkennung gefunden hat. Pressure haben zu recht den richtigen Namen... mit unglaublicher Kraft vereinen die Ex Mc Rad, Bad Brains und Vietnom Members Punk, Ska, Reggae, Dub und natürlich Hardcore! Man kann nicht verneinen das sie manchmal sehr nach alten Bad Brains klingen aber das ist ja nicht unbedingt verkehrt! Die 12 Songs sind eine wahre Überraschung für jeden der die Abwechslung liebt, und der gröhnende Abschluss ist dann noch ein Bob Marley Cover von Real Situation!
Fazit: Wie schon gesagt, eine wahre Überraschung, vermutlich auch schwer zu bekommen aber auf jeden Fall Auscheckungs-PFLICHTIG!!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media