Plattenkritik

Proclamation - Let The Truth Be Told

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Proclamation - Let The Truth Be Told

 

Proclamations sind mir allerdings sehr wohl ein Begriff, aber sind die nicht schon seit längerem Geschichte? Ja, ziemlich genau ein Jahr nachdem die Band ihre letzte Show gespielt hat, veröffentlicht Life Sentence diese Discography die jedes Release enthält das die Band veröffentlicht hat und noch 10 unveröffentlichte Tracks dazu. Alles in allem eine fette CD mit satten 46 Songs und einigen Überraschungen. Die CD und die 7" sind alle neu gemastert und abgemischt worden sowohl als auch die unreleased Tracks. Ausserdem enthält die CD die kompletten letzten Sessions der Band aus dem Juli 2000. Zu hören gibt es angepissten, guten, schnellen, melodischen oder auch mal harten Old Skool der richtig fett rüber kommt.
70+ Minuten Judgmental, Finger-Pointing Mayhem der sich selbst wenn die Band nicht mehr ist ganz schnell in den Gehörgang eingräbt und nicht mehr raus kommt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media