Plattenkritik

Product X - Who Makes The Heroes...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Product X - Who Makes The Heroes...

 

Und weil’s so schön ist gleich nochmal Old School der Marke Commitment! Die zweite 7“ der holländischen Old Schooler Product X kann mich hierbei aber schon etwas mehr überzeugen! Der Sound ist auch sehr straight und typisch wie er typischer nicht sein könnte (für mich zumindest!!!) aber die kratzige, kräftige Stimme find ich ziemlich fett! Mach hier bei diesem Release auch einiges her und lässt mich nicht schlecht staunen an manchen stellen! Ich kenne die erste 7“ leider nicht, daher kann ich auch schlecht einen vergleich zu dieser jenen ziehen aber ich glaube Product X haben einfach ihren eigenen Style entwickelt und sind damit auf Erfolgskurs! Das Artwork hier ist mir ein wenig zu langweilig aber es ist auf jeden Fall ok, ein bisschen schlicht eben! Die 5 Songs wurden auch in Worten festgehalten – nichts besonderes! Wer die Heroes macht weiss ich leider auch nicht, aber diese 7“ kann man sich auf jeden Fall schon mal antun!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media