Plattenkritik

Purification - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Purification - s/t

 

Eine der wohl aggresivsten Bands in sachen Animal Liberation ist wohl diese hier. Das kriegt man schon zu spüren bevor man die CD überhaupt hört ad man von Cover schon mit Kadaverbildern usw. konfrontiert wird und man sofort ist die Texte zu lesen. Über die möchte ich eigentlich nicht wirklich so viel verlieren denn ich kann mit ihnen auch nicht wirklich übereinstimmen und mit bestimmten Sachen will ich einfach nix am Hut haben! Die Musik ist ziemlich abgehackter Metal mit ner heavy Stimme! irgendwie find ich merkt man einfach sofort wenn eine Band heutzu Tage keine 2 Gitarristen mehr hat, und genau der fehlt mir hier! Purification machen diesen typischen Stil von Vegan Straight Edge Metal der in Italien irgendwie überhand ergriffen hat... etwas uneinfallsreich und etwas monoton aber nicht schlecht! Alles in allem will ich mir nicht wirklich ein zusammenfassendes Urteil bilden - da ich der Band zu subjektiv gegenüber stehe!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media