Plattenkritik

Purification / Unborn - Split CD

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Purification / Unborn - Split CD

 

Wieder einmal lässt die Heavy Metal Vegan Straight Edge Militia Roms grüßen. Diesmal in einem Split Projekt mit den Engländern Unborn. Heftig geht es schon mit Mauritios (Purification) Einleitung im Booklet los, der dort schnell seinen Standpunkt klar macht. Untermalt wird mein lesen von 4 neuen Songs die Purification hier zum besten geben. Wie es mir schon immer mit dieser Band ging, ich mag ihren wirklich fetten Metalcore der sehr tough rüber kommt gern aber die Einstellung ist einfach etwas zu radikal. Unborn die hier an 2ter Stelle kommen haben leider nicht ganz so ne gute Aufnahme wie Purification aber rocken nicht weniger. Ihre musik klingt ein wenig rauer und schneller, nicht ganz so kraftvoll. Hier gibt es 5 Songs und auch hier liegt der Schwerpunkt ganz klar auf den Texten. Als Outro darf dann auch der Labelsboss ran und endet mit den Worten: Smash Capitalism, Fight Speciesism, Go Vegan!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media