Plattenkritik

Questions - Resista!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 08.08.2005

Questions - Resista!

 

Hier meint es jemand ernst! Das beweist nicht nur die obercheffige Digipack Aufmachung dieser Platte, wo es von leckerer Street Art bis Street Credibility alles zu bewundern ist. Sogar ein Obey Giant lässt sich hier blicken. Dass die Brasilianer von Questions es ernst meinen zeigt nicht zuletzt der Fakt, dass die komplette Band die Jobs aufgab zu touren. Zumindest erzählt man sich sowas in engen Kreisen. Aber der wichtigste Fakt um Questions in Sachen "Es angehen" zu untermauern ist der höllische Output dieses Bollwerkes. Zuletzt haben mich ihre Landsmänner von Point Of No Return voll und ganz überzeugt, jetzt sind Questions dran und da stellen keine Fragen. 12 schnelle New School Hardcore Krawemsmänner, die ein wenig nach alte Biohazard klingen aber nicht in der Steinzeit verweilen, sondern eine Menge gesunden Mosh ausschütten, und deren Texte fernab von prolligem Rumgeseier baumeln. Die Platte geht wohl so gefühlte 27 Minuten und verbrät in dieser Zeit alles was an Hardcore derzeit noch attraktiv macht. Hier trägt niemand Eyeliner oder einen Schlipps....nein das hier ist noch echter und schweißtriefender Hardcore der vergangenen Dekade. Vorsicht Kalauer: Wer noch irgendwelche Fragen hat soll sie bitte Questions stellen und ich bin mir sicher es bleiben keine Fragen offen, wenn sie Musik sprechen lassen!

Autor

Bild Autor

Shawn

Autoren Bio

Suche

Social Media