Plattenkritik

RDD - A Reason To Live

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

RDD - A Reason To Live

 

Dohh - Noch ein Release aus Italien - und ich dachte das es ebenfalls typischer Knüppelsound ist - um so mehr find ichs cool das es das genau nicht ist - ich glaub RDD sind die erste Emoband aus Italien (natürlich nach With Love) die ich kenne!
Richtung Promise Ring würd ich vielleicht sagen! Teilweise zweistimmiger Gesang und wirrer Gitarrensound und dann wieder coole Melodien! Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll - ist mir irgendwie ein wenig zu sehr Lalala! 3 ausdrucksstarke Songs sind auf der 7", Artwork ist schlicht und cool in schwarz/weiss! Auch hier coole Texte, ich glaub das können "einige" Italiener ganz gut! Auch hier wieder viel Gefühl und Ausdruckskraft! Wer auf diesen Lalala-Popemo steht - unbedingt antesten - meins ist es nicht so unbedingt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media