Plattenkritik

Radical Noise - Plan B

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Radical Noise - Plan B

 

Harharhar, ein schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen als ich las, Hardcoreband aus der Türkei! Hoi, aber ok - Plan B ist das dritte Album von Radical Noise und so muiktechnisch ist das irgendwas in Richtung NYHC mit ein paar Hip Hop Sachen, ein paar orientalischen Sampels einige Experimente in Sachen Stimmen und auch in Sachen Songwritting! Was mir an der CD einfach nicht gefällt ist das sie mir ein wenig zu Hip ist - immer wieder denk ich mir beim anhören, warum wollen die um jeden Preis bei Korn oder Slipknot anbandeld - naja und mit der Zeit nervts mich hald dann auch. Artwork ist cool find ich, naja und ziemlich cool ist auch das die auf türkisch singen - haha das ist echt fett! Naja, ich mag die Band nicht besonders - aber vielleicht wirds ja noch!


Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media