Plattenkritik

Randy - The Heebie Jeebies

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Randy - The Heebie Jeebies

 

Diese 7“ ist ein ganz besonderes Stückchen Vinyl. Wer die lebenslustigen Randy bisher noch nicht kennen lernen durfte sollte zumindest bei desen 3 Songs schleunigst zugreiffen.
Auf der A Seite ist der Song The Heepie Jeebies der schon auf The Human Atom Bombs (der letzten Full Length auf Burning Head Records) zu hören war, und auf der B Seite sind 2 bisher nicht veröffentlichte Songs: The Worried Song und The Human Rocket. Beide in den Midcan Studios in Canada auf ihrer letzen Tour aufgenommen. Gemischt wurden die Songs dann im heimischen Göndal Studio. Das Artwork haben die Schweden, man höre, selber zusammen gebastelt und dafür ist es richtig cool geworden würd ich sagen. Wer auf schnellen, guten und nicht zu letzt lustigen Punkrock aus der Schwedenecke mag, kommt an Randy einfach nicht vorbei und wie auch schon so schön auf der Rückseite des Covers steht, wer mehr über die Band wissen will: Kauf das Album!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media