Plattenkritik

Randy - The Human Atom Bombs

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Randy - The Human Atom Bombs

 

Aha Aha Aha lallalala, maaaan habt ihr Randy auch so schlecht und eintönig in Erinnerung wie ich? Diesen 0815 Schweden Punk? Ey, die haben sich um 180 Grad gedreht und rocken unendlich! Superlustig und voller Power, mit coolen Ideen und fettem Songwritting! Die kicken mit dieser CD echt alles weg was ihnen in den Weg kommt. Randy sind nicht tod... nein sie sind mehr da denn je... echt cool! Ich würde sagen die perfekte Musik die man hört wenn man im Sommer am Strand liegt - vielleicht die Beach Boys 2K1 oder so, hehe!
Also so gut die Musik auch ist so weh tun mir meine Augen wenn ich das Artwork sehe - ohh je das ist echt ein bisschen daneben aber jedem das seine würd ich sagen ne! Rock da House... Das sind wirklich die human atom bombs!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media