Plattenkritik

Reach The Sky - Friends, Lies, and the end of the World

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Reach The Sky - Friends, Lies, and the end of the World

 

Ja ja ja, ich hab mich so sehr auf diese CD gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Ja ich weiss jetzt hab ich ich die Spannung schon weggenommen aber hier gibt es auch einfach nichts zu verstecken! Reach the Sky sind ein wenig ausgereift und sich aber dennoch treu geblieben! Keine großen Änderungen, positiver, frischer und melodischer Old School - ganz einfach!!! So wie wir sie alle kennen und lieben. Auch hier die Spritze Punkrock fehlt nicht und alles in allem haben sie genau das ans Licht gebracht was ich mir von ihnen erwartet habe! Gute Musik die Menschen glücklich macht! Live gleich noch ne Nummer besser, hehe!
Ein schönes Artwork wurde hier auch designed – Texte mitabgedruckt! Ein paar coole Livebilder sind auch zu sehen – alles in bester Ordnung!!! Verdammt fettes Release – macht dies Scheib klar Leute!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media