Plattenkritik

Receipt - The Time Is Now

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Receipt - The Time Is Now

 

Nachdem ich vor circa nem guten Jahr die erstes Demo CD der Jungs in den Händen hielt und die Musik damals schon nicht schlecht aber eher uneigenständig fand, muss ich sagen das diese Band eine der wenigen ist, die sich wirklich weiter entwickelt haben.
Mit ihrer 7-Song Debut CD präsentieren uns Receipt hier astreinen, knüppelharten und schnellen Old Skool der nach wie vor sehr an die Mid-80er Schiene der New York Schule angelehnt ist.
Ebenfalls sind die Songs immer noch recht unverschnörkselt und relativ kurz und wenn die CD vorbei ist dann will man ganz klar mehr!
Das Artwork ist recht cool und vermittelt auch schon ganz klar was die Band in ihren Texten aussagen will. Invativer Hardcore aus Italien - ANHÖREN!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media