Plattenkritik

Red London - The Soundtrack Of Our Lives

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Red London - The Soundtrack Of Our Lives

 

Red London dürfte wohl jedem ein Begriff sein der sich mal mit englischem Punkrock befasst hat. die Oldies, die nächstes Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern schicken mit The Soundtrack Of Our Lives ihre neue Full Length unter die Leute und rocken damit genauso weiter wie sie aufgehört haben. Guter Punkrock der im Midtempbereich angesiedelt ist, ein eingängiges Songwriting hat und Geschichten aus dem Leben erzählt... ich mein - was braucht man mehr???
Das Artwork ist nix besonderes, ich würde eher sagen typisch für diese Art von Musik.
Alles in allem kann ich nur sagen dass die 13 neuen Songs richtig schön anzuhören sind und der jenige der nicht mal reinklingen lässt hat Pech gehabt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media