Plattenkritik

Redrum Inc. - Selfish Blood

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Redrum Inc. - Selfish Blood

 

Neben Koroded noch eine mir völlig unbekannte Hardcore/Metal-Band aus Deutschland. Allerdings haben Redrum Inc. einen deutlichen stärkeren Hardcore-Einschlag als ihre Kollegen. Die neue „Selfish Blood“ EP erinnert mich dabei etwas an Ringworm aber vor allem an diverse „NYHC“ Bands wie z.B. Biohazard, Sheer Terror, Madball etc. Das melodische „Crown“ fällt dabei schon fast etwas aus der Reihe, bringt dafür aber etwas Abwechslung in die Sache. Genauso wie „Intro zu „Defence Line“ vom Underground Elektro Terroisten 1972, welches mich aber trotzdem nicht vom Hocker haut. Insgesamt eine solide Scheibe, die Lust macht sich die Jungs im Vorprogramm von Crowbar und Hatesphere mal live anzuschauen.

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media