Plattenkritik

Rejected / Worth the Pain - Split 7\"

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Rejected / Worth the Pain - Split 7\"

 

An diesem Sonntag mag der Skandinavien Assault garnicht mehr aufhören :-). Auch diese Split kommt aus den kühlen düsteren gefielden, nämlich wieder aus Finnland, zu beiden Bands kann man schon diverse Beiträge auf unserer Site finden. Ich persönlich freue mich von WTP wieder was zu hören. Die beiden Songs sind recht dumpf und moshig, die Qualität könnte wirklich besser sein aber es reicht um die beat down parts zu hören und fleissig mit dem Kopf mitzuwackeln. Ich find es rockt, auch wenn der Sound echt Grotte ist.
Rejected sind die Oi-Punkrock Kammeraden die immer gern ein Bierchen oder zwei in der Hand haben und dazu feucht fröhliche und gemütliche Musik spielen. Auch diese Seite der 7" find ich ganz cool.
Insgesamt find ich es cool ne Hardcoreband mit ner Oi-Punk Band zusammen auf ne Single zu packen. Mal was anderes.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media