Plattenkritik

Rejuvenate - To The Extreme

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Rejuvenate - To The Extreme

 

Ja was hat Mr Free Spirit Records persönlich mir da auf den Tisch gezaubert? Alter New York Hardcore, besser könnte ich es wohl nicht umschreiben! Gleich mal ein Cover von Bad Brains Pay To Cum und Agnostic Fronts Victim In Pain mit auf die Scheibe geknallt, jaaa und auch jede Menge eigene Songs. 11 Stück an der Zahl, die mit der Strangen Stimme von Tommy nur so knallen! Produktion ist ziemlich cool geworden und auch am Songwritting kann man in Sachen Inovativität nicht mäckern! Das Artwork ist ziemlich simpel gestaltet und die Texte mit abgedruckt! Diese sind ziemlich in your face aber nichts besonderes. Ich find die CD ziemlich cool und eigenständig - einfach mal reinhören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media