Plattenkritik

Reliance - All Good Things To Those Who Wait

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Reliance - All Good Things To Those Who Wait

 

Reliance aus Belgien gibt es schon eine halbe Ewigkeit - nicht zu glauben das Sie es tatsächlich noch geschafft haben mal wieder ne platte raus zu bringen! Zu hören gibt es hier nicht wirklich viel aufregendes! Metalcore den man schon 1000 mal gehört hat mit einer wirlich ätzenden Stimme! 6 Songs die durch und durch vorhersehbar und dadurch langweilig rüber kommen! Ich weiss nicht wo wirklich viel darüber zu schreiben außer das ich mir wirklich mehr von der Band erwartet hätte, da sie Live eigentlich garnicht so schlecht sind! All Good Things To Those Who Wait ist ein Release das es leider nicht schafft sich von anderen durchschnittlichen Metalcore Alben abzuheben, aber hört einfach mal selbst rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media