Plattenkritik

Ringworm - Birth Is Pain

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ringworm - Birth Is Pain

 

Wie Ringworm zu Victory gekommen sind war wohl jedem etwas strange... bis ich die Bandinformation gelesen habe und da stand dass ehemalige Integrity Leute mit von der Party sind. Somit wäre der Deal geklärt, aber natürlich haben die 3 Integrity Leute Aaron, Chris und Frank nicht minder Einfluß auf die Musik. Man merkt genau das hier Alte I... den Ton angeben und das gewaltig. Von den Ringworm vor der Split mit Cold As Life ist nicht mehr viel übrig geblieben; by the way die beiden Songs der Split sind auch hier mit drauf, und Take Back What's Ours war auch schon auf der Scene Report Comp. von Triple Crown! Alles in allem sind Ringworm mit ihrem brutalen MetalCore um einiges düsterer aber doch moshig geworden, die Band spielt richtig gut zusammen und auch die Stimme hat sich verbessert! Alles in allem sollte man diese CD nicht mit Vorurteilen belasten und auf jeden Fall an hören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media