Plattenkritik

Risen - Left With The Ashes

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Risen - Left With The Ashes

 

Vermutlich hat der eine oder andere den Namen Risen im Zusammenhang mit Ex-Birthright Members schon mal in den Ohren gehabt aber nicht wirklich behalten. Nun ist es aber Realität geworden. und Hier haben wir ihre erste MCD leider nur 5 Songs. Die neue aufstrebende Band aus Indianapolis spielt engagierten Hardcore mit kritischen Texten die hier ganz klar eine große Rolle spielen. Der Musikstil ist von Metal beeinflusst und eigentlich nicht unbedingt neu erfunden, aber durchaus eigenständig.
Das Cover ist sehr schön geworden, der Rest des Booklets ist eher simpel gehalten.
Risen sind eine nette Überraschung in der Reizflut von Metalcore Bands. Unter http://www.xcatalystx.com/risen gibts n MP3.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media