Plattenkritik

Running Like Thieves - Same Time next Year

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Running Like Thieves - Same Time next Year

 

Running Like Thieves sind Matt von Bold und ein paar Leute von Supertouch. Sie haben gerade eine gute Europatour hinten sich und nächstes Jahr werden Sie wieder rüberkommen.

Ich hoffe nicht dass sie sich noch mehr ändern - Warum? Weil die alten Songs einfach viel besser sind als die neuen. Livewire Records hat dieses Jahr 2 EP’s von ihnen rausgebracht, „Same time next year“ ist ihre Erste MCD. Die Aufnahmen davon stammen aus ihren Anfangszeiten in 2000.

Matt Warnke war schon immer für seine Stimme bekannt die eben einfach etwas anders und hervor ragend ist. Dazu sehr gut abgestimmte schnell Old Skool Melodien verfeinern diese MCD ungemein.

Diese EP unbedingt auschecken. The Approval Of The Crowd ist die neue Nachfolger 7“/EP mit 4 neuen Songs die sehr überraschen werden, denn RLT haben sich deutlich und unüberhörbar weiterentwickelt, aber mehr dazu im nächsten Review

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media