Plattenkritik

SNFU - Let\'s Get It Right The First Time

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

SNFU - Let\'s Get It Right The First Time

 

Puh.... Snfu leben noch? Ne... JAAAA, mehr denn je zuvor und dieses coole Livealbum ist nur der Vorgeschmack auf das bald neu erscheinende Album ebenfalls auf Three Days Dead Records. Zu HÖren gibt es 19 Songs in guter Livequalität mit ein paar Späßen zwischen durch, Sing A Longs, usw. Alles was so eine gute Liveshow eben so braucht. Die CD zieht sich ein wenig aber bei 19 Songs ist das auch nicht verwunderlich. Die Liveaufnahmen wurden aufgenommen im Starfish Room/Vancouver-Canada.
Kommen tut das ganze in einem recht fetten Digipack und rockt somit quasi doppellt die scheisse weg :-). Dauert noch ein wenig bis das ganze veröffentlicht wird aber freut euch auf ein gelungenes Comeback der legendären SNFU! Eine Europa Tour wird schon geplant, also packt eure alten Punkshirts wieder aus!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media