Plattenkritik

Satanic Surfers - Fragments and Fractions

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Satanic Surfers - Fragments and Fractions

 

Hier von war ich ein wenig überrascht! Den einzigen Song den ich von Satanic Surfers wirklich gut fand war Hero of our time, und das wohl auch nur weils eben ein Hit war! Nun ja, von ihrer Liveperformance konnten sie mich auch nicht überzeugen, und so ging ich etwas vorurteilsbehaftet an diese CD ran.
Wurde aber auch ganz schnell eines besseren belehrt, Skatepunk der im Midtempo bereich angesiedelt ist und einfach angenehm dahin läuft - keine nervige Stimme, einige überraschend ruhige Parts, aber trotzdem die Lebenslust und Freude einer Punkband! Artwork, irgenwie ganz anders aber cool, hehe!
Alles in allem ein recht cooles Punkrelease, und btw Satanic Surfers haben von Burning Heart zu Bad Taste gewechselt, der Grund war wohl das sie jetzt mehr Kontrolle über ihre eigene Mucke haben...... soviel dazu!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media