Plattenkritik

Saves The Day - Stay What You Are

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Saves The Day - Stay What You Are

 

Schwer zu bekommen lautet das Motto dieser CD denn Vagranat hat soweit ich weiss nicht die beste Europadistribution. Wie auch immer, ihre neue CD ist draussen und ich denke sie haben die Erwartungen durchaus erfüllt. Die Full Length der 5 Jungs ist herrlich abwechslungsreich und größten teils gute Laune Pop-Punk. Ich denke dafür sind sie auch bekannt und machen ihre Sache gut! Mit ihrem lockeren und leichten Stil werden sie nicht nur die HC-Gemeinde begeistern, ganz im Gegenteil, ich denke dies Band hat durchaus Potential für neues und großes. Man sollte sie verfolgen, denn ich denke von ihnen wird man noch mehr hören! Check it out!

Alte Kommentare

von gameface 02.07.2008 16:09

das waren noch zeiten!!! 10/10

von keshi 02.07.2008 18:14

6 skulls??? überalbum von einer überband!

best review ever imho!

von Review Eva 21.09.2012 18:04

Nö.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media