Plattenkritik

Scarred For Life - Born Work Die

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Scarred For Life - Born Work Die

 

Als erstes sollte ich mal gleich anlauten lassen das Scarred For Life demnächst (Oktober also) auf Tour kommen! Bookingagency: Gate To Hell (gth666@aol.com) Die Jungs kommen aus Long Beach und machen übelsten Grindcore. Düster, derb und schnell, manchmal mit fetten Moshparts gespickt, ziemlich cool eingentlich. Kickt irgendwo schon ziemlich, kann man sich aber beim besten Willen nicht immer geben!!! Die Texte find ich ziemlich fett, lesenswert - endlich mal keine ausgelutschten HC-Themen!!! Artwork, ziemlich einfach und doch verdammt cool, das Booklet ist mit Sicherheit das Beiblatt der LP! Am besten einfach mal live bewundern, dies ist in der nächsten Zeit ja möglich, live soll die Band der Knaller sein!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media