Plattenkritik

Scarrots - Peace Of Sun Shine

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Scarrots - Peace Of Sun Shine

 

Nachdem wir dann doch noch die komplette CD von Goodlife zugeschickt bekommen haben, hier ein neues Review. nachdem es nun nicht mehr nur 3 Songs sonder 10 geworden sind die auf der Full Length CD sind muss ich ganz klar sagen das Scarrots nicht nur ne 0815 Emo Band sind, sie haben auch ganz klar Ska und Punkrock Einflüsse und gliedern sich gut in die Undergroundszene ein. Die Musik geht gut ins Ohr und wir den einen oder anderen von euch mit Sicherheit begeistern. Das Ding entstand in Zusammenarbeit mit Green Leaf Records. Für Emorock Fans ganz interessant. Blind kaufen würde ich hier jedoch nicht empfehlen den es gibt andere Bands die das durchaus besser können.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media