Plattenkritik

Scissorfight - Potential New Agent For Unconfentional Warfare

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Scissorfight - Potential New Agent For Unconfentional Warfare

 

Bisher kannte ich Scissorfight nur vom Namen her. Nachdem ich mir die Platte zum ersten mal angehört habe und langsam wieder erwache, fühle ich mich wie vom Panzer überfahren und ziemlich platt. Heavy Rock'n'Roll trifft wohl am besten was Scissorfight machen! Starkes basslastiges Songwriting mit einer abgefuckten aber kräftigen Stimme machen diese 5 Songs recht schwer verdaulich und hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack. Dennoch hat diese Band etwas das sie einfach doch hervorragen lässt... sie lassen sich nicht sagen wo es lang geht und machen einfach genau ihr Ding, welche Band macht das heut zu Tage schon noch?
Wer gern mal etwas andere Muke hört, checkt Scissorfight unbedingt mal aus!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media