Plattenkritik

Scrambled Eggs - ... In Need Of Some Rock

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Scrambled Eggs - ... In Need Of Some Rock

 

Diese Release wird in der Bandinfo bis zum geht nicht mehr gelobt... vielleicht hätt ich einfach erst hören dann lesen sollen, oder vermutlich hätt ich dann nicht mehr gelesen. Scrambled Eggs machen wirklich 08/15 Melodiepunk der keine Höhen oder Specials besitzt. Die 10 Songs rollen so dahin wie wenn ich noch 1000 Kilometer vor mir auf ner schnurgeraden Autobahn zu fahren haben. Nach 4/5 Songs merk ich eigentlich nicht mal mehr wenn ein neues Lied anfängt. Das Artwork ist nicht besonders schön oder gut designed. Mehr Infos der Stuttgarter gibts unter scrambledeggs.de - macht euch mal euer eigenes Bild.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media