Plattenkritik

Second Chance - Fortune Favors The Bold

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Second Chance - Fortune Favors The Bold

 

Diese CD kann man eigentlich mit einem Satz umschreiben: Second Chance (NL) spielen New York Hardcore der Marke Agnostic Front. Fertig. Wer diesen Sound mag, wird Second Chance lieben, die andern eben nicht. Die CD ist ja ganz witzig, aber wenn ich NYHC hören will dann greif ich doch lieber zu den Originalen. Second Chance erfüllen auf 12 Songs die Pflicht, lassen aber die Kür in Sachen Eigenständigkeit aus... Leider, denn die Jungs machen grundsolide Musik die gehörig in den allerwertesten Tritt.
Fazit: Eigentlich ne gute CD, der es aber mächtig an Eigenständigkeit fehlt. Wer aber NYHC ohne Kompromisse mag sollte sich die Jungs geben.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media