Plattenkritik

Secretos Del Corazon - Des Fois Il Faut Que J\'y Pense

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Secretos Del Corazon - Des Fois Il Faut Que J\'y Pense

 

Heieiei da gehts schon los das dich nicht mal den Titel verstehe aber naja ich muss ja nicht alles wissen :-).
Also die Musik, ich würde sagen perfekt für einen lauen Sommerabend auf einer einsamen Wiese! Wirre Gitarren mit netten Melodien und was noch viel cooler ist mit Geige! Teilweise so schön traurig, teilweise einfach nur cool und wunderschön! Bin ein wenig selber überrascht das mir die CD so gut gefällt, aber diese scheibe ist orginell, und das ist es wohl was mich dieser Meinung sein lässt, eigentlich nicht Simonesound aber, was solls - die CD gefällt!!!
Artwork ist ganz schlicht in ner Paphülle mit 2 coolen Fotos und nem blatt mit texten. aber wirklich nur text und kein hauch von platz mehr! puhh! Superanstrengend zu lesen und arghhhh, in deutsch, english und ähh.... irgenwas mit vielen Apostrophen! hei, die singen so wies ihnen grade passt anscheinend, aber naja vielleicht gerade auch dies ein Punkt der sie von anderen Bands in diesem Style abhebt.
Vergleichen würd ich das ganze vielleicht ganz weitschichtig mit Grade und As Friends Rust! Auf jeden Fall 5 hörenswerte Lieder! - check it out!

Alte Kommentare

von eyes 23.07.2006 16:52

бат хачу блин

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media